Gemälde in Bild und Wort

Hebell-16Titel:
Bikini special
Maße:
99 cm x 130 cm
Künstler /Ort / Datum :
C. Hebell, Berlin 2012
Material Bild / Rahmen:
Öl auf  Leinwand

Beschreibung:

Wie man sieht, findet hier so etwas wie die ExPunkt einer APunkBPunkt statt. Es  findet sich allerdings kein  völlig typischer APunkpilzPunkt vor. Insofern könnte es sich um eine atypische aPunkt Ex.Punkt handeln.

Oder aber um eine Neu. PunktBPunktExPunkt. Die Neu­Punkt­B.Punkt gilt als besonders geeignet für die Aus­rottung derjenigen Wesen, die die APunktBPunkt produziert hatten. This was not called extinction-it was called retirement. Die im gleichen Jahr zum herzlichen Wunsch der Ex.Punkt erfundene Mode­tracht trug den Namen Bikipunkt.Es war eine sexy Mode, die den Blicken der Männer freigab, was sie schon immer haltensehen wollen und daher so lange vermisst hatten. Nach dem Abwurf von FettbyPunkt über Kaiser­wasser gelangte Mäcpunkt zum Einsatz. In der Tirell Company wurden etwa zur gleichen Zeit die so genannten Replica entwickelt, die für waste diposal Ort-und- Stelle  zuständig waren, und unbefristet in den Expunkt­BPunkt­Fack­punkt ein­ge­setzt werden konnten.

Sie waren daher in der Lage, so schnell wie möglich wieder Ordnung zu schaffen, damit die nächste Generation an gleicher Stelle zum Zug kommen konnte. Die Löcher finden sich in der Akte…Augenblick mal.com. xtakt Y

Weiter heißt es hierzu aus Quellcode „pst­fck“ Ziatit: —  ws2dö23223090e22x­xsqxqkk2 wc 4r 2­2232dcd??=<ßß0ß?Y?YYLL??X:Xc2ecwwcfckbbsfck­oopxmusÖWLXXÖWÖY:Ö!?==X=X==Xpss?=­pstpis?X^?^0ß^ßß^ßaßkäclßlâylyx..üü1­2123e122e1­quakdackmrdshit­plussfcbdndrsgr?=09<9­orgmus<??0ßß?OOPs332ff4fff32ds­iffschis?Aüy­üüqöü1üxc1wöqy<ß0<?´ß´ßy´ßyx´ßöY–­=´?ß`pÜ<ÖSXÖÜÜÖXÖQö­öüsüöqw“ Pathdr««­ZitatrEndee—

 

Preis auf Anfrage Tel: 030-3233426 (Berlin)

 

 

 

 

 

Text plus Circumstance

Text plus Circumstance

Texte: © Claus Hebell

Kurzgeschichten
Second Coming (Phase II)
Ohne Rahmen
Sehen und Hören
Gemälde auf Rahmen
Mauerbilder
Verlorene Köpfe
Gesamtschau
Spezifika