Gemälde in Bild und Wort

Hebell-Klein-06Titel:
Tarzan
Maße:
64 cm  x 45 cm
Ort / Datum :
Berlin 2012

Material Bild / Rahmen:

Öl und Kreide auf Fotokarton -auf Leinwand mit Holzrahmen  gezogen

Beschreibung:

Als Tarzan  wieder einmal mit hungrigem Magen durch den Dschungel strich, bemerkte er beim flüchtigen Vorbeihuschen seines Spiegelbildes in einem Teich, dass er gar nicht so attraktiv aussah, wie er es sich  immer vorgestellt hatte.

Erst später dachte er darüber nach, warum besonders die weiblichen Mitglieder der Gorillaspezies sich immerfort an seine Fersen hefteten und dann kaum mehr  abzuschütteln waren.

 

 

Preis auf Anfrage.  Telefon 030-3233426 (Berlin)

 

 

 

 

 

Text plus Circumstance

Text plus Circumstance

Texte: © Claus Hebell

Second Coming (Phase II)
Ohne Rahmen
Sehen und Hören
Gemälde auf Rahmen
Mauerbilder
Verlorene Köpfe
Bilder
Spezifika
Sprachen