Gemälde in Bild und Wort

Hebell-Klein-13
Titel:
Chef   auf Urlaub
Maße:
64 cm x 45 cm

Ort / Datum :
Berlin 2012
Material Bild / Rahmen:

Spray , Öl auf Leinwand mit Holzrahmen gezogen

Beschreibung:

Hier sehen wir den Chef auf Urlaub. Er trägt seinen uralten schwarzen Hut, den er auf Urlaub fast immer trägt. Die Haare hat er sich rot färben lassen, damit ihn als bedeutende, in den Medien häufig auftretende Persönlichkeit auf seiner Gebirgswanderung niemand erkennt. Er ist vollkommen allein, nur einen Rucksack hat er bei sich und blickt möglicherweise zu der Bergspitze hinauf, die er als nächstes erklettern möchte. Natürlich ohne Pickel und Seil. Solche Hilfsmittel verachtet er. Wir wünschen gutes Gelingen und angenehme Erholung. Sowie einen sanften Sturz, falls etwas schief geht ohne Pickel.

 

Preis  ist auf Anfrage-Telefon 030-3233426 ( Berlin)

Text plus Circumstance

Text plus Circumstance

Texte: © Claus Hebell

Second Coming (Phase II)
Ohne Rahmen
Sehen und Hören
Gemälde auf Rahmen
Mauerbilder
Verlorene Köpfe
Bilder
Spezifika
Sprachen